IT Operations Management

Beginnen Sie der Bereitstellung hochleistungsfähiger digitaler End-to-End-Dienste mit Discovery, Event Management und Cloud Management

Kontaktieren Sie unsere ServiceNow Experten!

ServiceNow Experten finden

Warum Ihr Unternehmen ITOM benötigt

 

- Verschieben Sie den IT-Betrieb von einem reaktiven Team zu einem Team, das intelligent für das Unternehmen arbeitet.

- Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Infrastruktur und Anwendungen, erhalten Sie den Zustand der Services aufrecht und optimieren Sie die Bereitstellung der Cloud und die Ausgaben.

- Stellen Sie hochleistungsfähige Geschäftsservices mit Transparenz und AIOps bereit.

- Beschleunigen Sie Ihre Cloud-Strategie und senken Sie die Kosten mit IT Operations Management.

Unser Experte

 
Bjorn Beyersdorff
 
Bjorn Beyersdorff
Geschäftsführer

Kontakt

Automatisierung

s

ServiceNow ITOM transformiert ITOM-Prozesse mit hochgradigen Automatisierungslösungen und Service-Modellierungsfähigkeiten und gewährleistet so die vollständige Verantwortlichkeit der IT-Infrastruktur. Es lenkt den Ansatz der ITOM-Strategie der IT-Abteilung. Dadurch wird das IT-Team in die Lage versetzt, manuelle Aufgaben zu automatisieren und sich durch die dynamische Verwaltung der IT-Infrastruktur (die Software, Geräte und andere Hardware umfasst) stärker auf die Erreichung der Geschäftsziele zu konzentrieren.

Innovation

s

ServiceNow ITOM bildet Geschäftssysteme und -dienste unter einem Dach ab und rationalisiert so den gesamten IT-Betrieb. Außerdem bietet das ITOM-Dashboard tiefere Einblicke in den Zustand der IT-Infrastruktur. ServiceNow ITOM setzt prädiktive und maschinelle Lernalgorithmen ein, um tiefgehende Analysen der Effizienz der Servicebereitstellung zu liefern, und identifiziert Anomalien in der Infrastruktur und kann sogar Abhilfemaßnahmen zur Selbstheilung vorschlagen.

Einblick in die Leistung

s

ServiceNow ITOM ermöglicht es Top-IT-Managern, die Gesamtleistung von Anwendungen und Infrastruktur als Ganzes zu sehen. Dadurch können diese IT-Investitionen zukünftige IT-Investitionen steuern, indem sie wertvolle Einblicke in die Schwachstellen der Abteilung geben.

Unser IT Operations Management Portfolio

Wieso ProServ?

 

Als registrierter ServiceNow-Partner bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an – exklusiv für ServiceNow!

Mit unseren Standorten in Deutschland (Frankfurt am Main, München) und Polen (Torun) sind wir direkt vor Ort.

Unser Team besteht aus Spezialisten, die seit 2008 im Bereich ServiceNow arbeiten und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Implementierung und Verwaltung von ServiceNow-Projekten jeder Größenordnung vorweisen können.

Unser Vorgehen ist zielorientiert und präzise. Wir sind qualitativ und quantitativ überzeugen - um für unsere Kunden das Beste zu Erreichen. Darum akzeptieren wir ausschließlich gute Lösungen und sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind!

wieso-proserv

Warum man auf uns zählen kann

 

Wir verschwinden nicht nach dem Projekt! Unser eingespieltes Team besteht ausnahmslos aus langjährig fest angestellten Experten. Durch kontinuierlichen Wissenstransfer schaffen wir die Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Kunden.

Wir sind mehr als nur ein Haufen Experten. Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Arbeit, das zeichnet uns aus.

warum-man-auf-uns-zählen-kann

IT Operations Management

Start delivering high performing end-to-end digital services using Discovery, Event Management and Cloud Management.

Find your ServiceNow Expert now!

Find a ServiceNow Expert

 

Why your company needs ITOM

 

- Move IT operations from a reactive team to one that works intelligently for the business.

- Gain visibility across infrastructure and apps, maintain service health, and optimize cloud delivery and spend.

- Deliver high-performance business services with visibility and AIOps.

- Accelerate your cloud strategy and reduce costs with IT Operations Management.

- ServiceNow ITOM integrates with your preferred monitoring tools, cloud platforms, serverless infrastructure, and asset management software.

Talk to us

 
Bjorn Beyersdorff
 
Bjorn Beyersdorff
Managing Director

Contact

Automation

s

ServiceNow ITOM transforms ITOM processes with high-level automation solutions and service modeling capabilities, thereby ensuring total accountability of the IT infrastructure. It directs the approach of the IT department’s ITOM strategy. This empowers the IT team to automate manual tasks and focus more on driving business goals by managing IT infrastructure (which includes software, devices, and other hardware) dynamically.

Innovation

s

ServiceNow ITOM maps business systems and services under one umbrella, streamlining the overall IT operations. Also, the ITOM dashboard provides deeper insights on the health of the IT infrastructure. ServiceNow ITOM deploys predictive and machine learning algorithms to provide deep analytics in the service delivery efficiencies and identifies anomalies in the infrastructure and can even suggests remedies for self-healing.

Performance

s

ServiceNow ITOM allows top IT managers to see overall applications and infrastructure performance as a whole. Thereby this IT investments can steer future IT investments by providing valuable insights into the department's weak spots.

Our IT Operations Management Portfolio

Why work with us?

 

As a registered ServiceNow partner we offer a wide range of services - exclusively for ServiceNow!

With our offices in Germany (Frankfurt am Main, Munich) and Poland (Torun) we are directly on site. Our team consists of specialists who have been working in the ServiceNow area since 2008 and have a proven track record in implementing and managing ServiceNow projects of all sizes.

Our approach is goal-oriented and precise. We are committed to quality and quantity - to achieve the best for our clients. That's why we only accept good solutions and are only satisfied when you are satisfied!

why-work-with-proserv

Why you can count on us?

 

We do not disappear after the project!

Our well-rehearsed team consists without exception of experts with many years of permanent employment. Through continuous knowledge transfer we create the basis for a cooperative partnership and communication with our customers.

We are more than just a bunch of experts. In our company, bright minds work together as friends. Together we put a lot of joy and passion into our work, that is what distinguishes us.

why-you-can-count-on-proserv