Customer Service Management

Kontaktieren Sie unsere ServiceNow Experten!

ServiceNow Experten finden

 

Was ist Customer Service Management ?

 

ServiceNow Customer Service Management (CSM) ermöglicht Ihrem Unternehmen eine höhere Kundenzufriedenheit, effiziente Bearbeitung durch die Support Agents, sowie geringere Kundenanfragen und Kosten, denn CSM geht über konventionelle Lösungen hinaus, um Ihren Kundenservice vom Problem bis zur Lösung zu verbessern.

Dank CSM können verschiedene Teams und Abteilungen Ihres Unternehmens zusammen für eine durchgägnige Lösung und Bearbeitung der Kundanfrage verbunden werden, um die Kundenanfragen effizient zuzuweisen, wichtigere Anfragen und Probleme schneller zu lösen, sowie dem Kunden eine klare Antwort und einen aktuellen Stand zur Verfügung zu stellen.

Unsere Experte

 
Bjorn Beyersdorff
 
Bjorn Beyersdorff
Geschäftsführer

Kontakt

CSM ermöglicht es Ihnen auch, Probleme intelligent und proaktiv zu beheben, bevor die Kunden wissen, dass sie sie haben, sowie Prozesse zu automatisieren, um häufige Anfragen sofort zu bearbeiten, indem der Kunde eine mögliche und passende Antwort beim Erstellen von der Anfrage bekommt, oder durch Machine Learning und IT Operations Management mögliche Probleme bei den Kundenprodukten und -Dienstleistungen erkannt werden, bevor die Probleme beim Kunden stattfinden, damit eine höhere Verfügbarkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen beibehlaten werden könnte.

Mit ProServ können Sie die passende Hilfe bei der Implementierung und Anpassung von ServiceNow Customer Service Management erhalten. Wir können Ihnen helfen, dieses Produkt in Ihrem Unternehmen passend angepasst und schnellstmöglich einzusetzen. Kontaktieren Sie uns direkt durch unsere Webseite, und wir werden Ihre Anfrage innerhalb 24h beantworten.

Einfache Bedienbarkeit

s

CSM ermöglicht eine einfache Personalisierung der Kundenerlebnisse in Ihrem Portal sowie produktive Ansichten und Multi-Tasking-Öberfläche für Ihre Agents. Dank Automatisierung und Machine Learning werden Ihre Support-Mitarbeiter auch weniger mit oft gestellten Anfragen ausgelastet.

Proaktive Lösung

 

s

Durch IoT (Internet of Things) können CSM und ITOM (IT Operations Management) die Produkte und Services von Ihren Kunden überwachen, um Probleme proaktiv zu lösen, bevor die Kunden Ihren Support überhaupt kontaktieren.

Transparente Zusammenarbeit

s

Die Zusammenarbeit und Transparenz wird ermöglicht, denn CSM verbindet Ihre verschiedenen Abteilungen zusammen, damit die Kundenanfragen schnell gelöst werden können. Diese Transparenz wird auch dem Kunden weitergegeben, indem er immer den aktuellen Stand im Portal sehen kann.

Customer Service Management Portfolio

Customer Service Management

Find your ServiceNow Expert now!

Find a ServiceNow Expert

 

Insight in Customer Service Management

 

ServiceNow Customer Service Management (CSM) enables your organization to increase customer satisfaction, improve the efficiency of support agents, and reduce customer inquiries and costs by going beyond conventional solutions to improve customer service from problem to resolution.

With CSM, different teams and departments of your company can be connected together for end-to-end resolution and processing of customer inquiries, efficiently assigning customer inquiries, resolving more important inquiries and problems faster, and providing the customer with a clear answer and an up-to-date status.

Talk to us 

Bjorn Beyersdorff
 
Bjorn Beyersdorff
Managing Director

Contact

CSM also enables you to intelligently and proactively resolve issues before customers know they have them, automate processes to handle common requests immediately by providing the customer with a possible and appropriate response when the request is created, or use machine learning and IT operations management to identify potential problems with customer products and services before the problems occur at the customer site, so that higher availability of your products and services could be maintained.

With ProServ you can get the right help in implementing and customizing ServiceNow Customer Service Management. We can help you to implement this product in your organization in a customized and timely manner. Contact us directly through our website and we will answer your request within 24 hours.

Proactive solution

s

Through IoT (Internet of Things), CSM and ITOM (IT Operations Management) can monitor your customers' products and services to proactively resolve issues before customers even contact your support.

Easy to use

s

CSM allows you to easily personalize the customer experience in your portal as well as provide productive views and multi-tasking interface for your agents. With automation and machine learning, your support staff will also be less busy with frequently asked questions.

Cooperation

s

Collaboration and transparency is made possible because CSM connects your different departments together so that customer inquiries can be solved quickly. This transparency is also passed on to the customer, as he can always see the current status in the portal.

Customer Service Management Portfolio