Unsere Partner 

VERNETZT MIT DEN BESTEN

 

 

logo-servicenow

 

ServiceNow®

ServiceNow hat sich als wichtigster Innovator für SaaS-Plattformen zu einer festen Größe am Markt etabliert. Die Cloud Computing-Plattform bietet durch das umfangreiche Applikationsportfolio zahlreiche Vorteile und erlaubt den Menschen durch Workflows effizienter zu arbeiten.

Als Premier Partner von ServiceNow® unterstützen unsere Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz je nach individuellem Bedarf - von der strategischen Orientierung, über Implementierung und Kompetenzvermittlung bis hin zum fortdauernden Betrieb der Plattform.

 

 

LeanIX-Logo-Farbe

LeanIX

Die LeanIX-Plattform für kontinuierliche Transformation ermöglicht der internen IT und den DevOps-Teams die effiziente Organisation, Planung und Steuerung der IT-Landschaft sowie den zentralen Aufbau einer Governance.

Als offizieller Beratungspartner von LeanIX begleiten wir unsere Kunden beim Einsatz der innovativen SaaS-Plattform für Architekturmanagement. Unser Team ist geschult im Umgang mit LeanIX und unterstützt Sie mit seiner langjährigen Kompetenz im Bereich Enterprise Architecture Management.

 

Beschleunigung von Wandel und Innovation

 

Auf allen Ebenen - im Business-IT-Alignment, bei Prozesslösungen und Integration – setzen wir auf strategische Partnerschaften mit bewährten und zugleich innovativen, global agierenden Unternehmen. Wir liefern unseren Kunden einem Beratungs- und Technologiemix, der keine Wünsche offen lässt.

 

 

Ihr Ansprechpartner

 
Bjorn Beyersdorff
 
Bjorn Beyersdorff
Geschäftsführer

Our Partners 

PARTNERING WITH THE BEST

 

 

logo-servicenow

 

ServiceNow®

ServiceNow has established itself as the most important innovator for SaaS platforms in the market. The cloud computing platform offers numerous benefits through its extensive application portfolio and allows people to work more efficiently through digital workflows.

As a Premier Partner of ServiceNow®, we support our customers with a holistic approach and depending on the individual needs - from strategic consulting, implementation and knowledge transfer to the ongoing operation of the platform.

 

 

LeanIX-Logo-Farbe

LeanIX

The LeanIX platform promotes continuous transformation and enables Corporate IT and Product IT teams to establish superior governance while efficiently organizing, planning, and managing IT landscapes.

As an official certified partner of LeanIX, we accompany our customers in the use of the innovative SaaS platform for architecture management. Our team is trained in the use of LeanIX and supports you with its many years of expertise in the field of Enterprise Architecture Management.

 

Accelerate change and innovation

 

 

On all levels - in business-IT alignment, process solutions and integration - we rely on strategic partnerships with proven and at the same time innovative, globally active companies. We provide our customers with a consulting and technology mix that can satisfy every need or demand of the clients .

Contact person

  
Bjorn Beyersdorff
 
Bjorn Beyersdorff
Managing Director

Contact